Leider wurde zu Ihrem Suchbegriff nichts gefunden. Bitte versuchen Sie einen anderen Suchbegriff

La Hechicera Rum

Der La Hechicera Rum stammt aus Kolumbien, einem Land mit bislang relativ geringer Bekanntheit als Herkunftsland hochwertiger Rums. Übersetzt bedeutet "la hechicera" soviel wie "die Verführerin" - und genau das soll der Rum! Dieser Premium-Rum besitzt nicht die Bekanntheit, die er haben könnte. Vor allem Kenner, die den kolumbianischen Rum entdecken wollen, sollten ihn zunächst pur kosten. Aber auch auf Eis oder als Basis von Drinks wie einem Rum Old Fashioned zeigt er seine Qualitäten. Seine Herstellung basiert auf ausgewählten älteren Destillaten, die zwischen 12 und 21 Jahren in amerikanischen Weißeichenfässern lagerten und von einem erfahrenen Master Blender kombiniert werden.

Sein Aroma erinnert an eine Symphonie aus holzigen und süßen Noten, die dank der Eichenfässer dem Rum einen harmonischen und vollen Charakter verleihen. Er präsentiert sich sehr angenehm und samtig am Gaumen und entwickelt einen Geschmack von gerösteten Kaffeebohnen, einem Hauch Tabak und Orangenschalen. Sein Finish ist langanhaltend weich und lädt zu erneutem Genuss ein.